SEO Stammtisch am 19.02.09

eingetragen in: München | 15

Am 19.02.09 um 20 Uhr wird es wieder mal einen SEO-Stammtisch geben und ist dieses Mal auch wieder etwas zentraler gelegen. 🙂

Kreuz16
Kreuzstr. 16
80331 München

Der Laden ist in wenigen Minuten Fussweg vom Sendlinger Tor zu erreichen.

Wer was essen will sollte dies möglichst vorher erledigen weil es dort nur Getränke gibt.

Anmeldung wie üblich über die Kommentare.

15 Antworten

  1. _DD_
    | Antworten

    dabei ^^

  2. Xandi
    | Antworten

    ui.. vor Fasching genau 🙂 Ähm ja bin denke ich auch dabei.

  3. BS
    | Antworten

    Bin dabei 🙂

  4. Bastian
    | Antworten

    Ich hätte auch großes Interesse. Wäre mein erster SEO-Stammtisch – ich hoffe Neuzugänge sind willkommen. 🙂

  5. Julian
    | Antworten

    @Bastian: Na klar!

    Ich komme natürlich auch!

  6. Adrian
    | Antworten

    endlich mal wieder =) werde auch mal einigen Augsburger SEOs bescheid geben.

  7. Stefan
    | Antworten

    Unfreundlich für Studenten der Musikwissenschaften :/ Hab Freitag meine letzte Prüfung – nein ich kann das nicht wie Konsi machen 🙁

    Viel Spaß, wir sehen uns dann wohl in Skype oder auf der Campixx und Grüße

    Stefan

  8. Janis
    | Antworten

    Ich bin auch dabei.

  9. Marcus
    | Antworten

    Ich komme auch und freue mich schon 🙂

  10. […] diese Woche ist der nächste Münchner SEO-Nomaden Stammtisch. Wir versuchen wieder, das “Nomaden”-Motto aufrechtzuerhalten und treffen uns im Kreuz […]

  11. Markus
    | Antworten

    Hi, ich schau wahrscheinlich auch vorbei, wenn die Schneelage es zulässt 😉

  12. Adrian
    | Antworten

    Großes Sorry, aber ich werde es heut doch nicht schaffen.

  13. Susann
    | Antworten

    Ich würd´ auch gerne kommen – wenn ich es zeitlich schaffe …

  14. Konstantin
    | Antworten

    20 Uhr sollte doch zu schaffen sein 😉

    Und man muss ja auch nicht schon um 20 Uhr da sein, es kommen eigetlich immer ein paar Leute nach.

    Reserviert wurde heute übrigens nicht, aber unter der Woche bekommt man erfahrungsgemäß eigentlich immer einen Platz.

  15. Christian
    | Antworten

    Höchstwahrscheinlich werd ich heute auch reinschauen.

    Für mich wär’s auch das erste mal, aber jemand muss ja unsre hellblauben Farben hochhalten 🙂

Bitte hinterlasse eine Antwort